mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenSinnstiftende Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Jana (HR Manager Recruiting
Fachabteilungen zusammen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie der erste Ansprechpartner bei Fragen von internen Abteilungen und externen Kunden. Sie betreuen Ihre Kunden in allen kaufmännischen Belangen
-abteilung unter Tel. +49 36766 86827. Weitere Informationen und alles zum Datenschutz:www.qsil-ingenieurkeramik.de/de/karriere
Jetzt bewerben Abteilung(en): Vertriebsinnendienst
. Personalservice GmbH Am Wehrhahn 8 40211 Düsseldorf Tel. 0211 36 11 78 0 E-Mail: karriere@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de Jetzt bewerben Abteilung(en
und Bearbeitung Proaktive Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen Überwachung von Lieferterminen Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL…) mit kfm. Verständnis Gute MS-Office
mit allen projektbeteiligten Abteilungen und Kollegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ eine technische Ausbildung mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen - gerne auch Quer
von Angeboten und Vertragsunterlagen Erteilung von Preisauskünften und weiteren Informationen Reklamationsmanagement Auftragsbearbeitung in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Neukundenakquise
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Abteilung Verkauf (m/w/d)
Telefon und E-Mail Überwachung und Bearbeitung offener Vorgänge Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistiksowie allen weiteren internen Abteilungen Ihr Profil: Kundenorientierung
und anderen Abteilungen Vertrieb- und Marketingaktionen unterstützen Mitwirken bei Planung und Durchführung von Messen und Ausstellungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Arbeitsatmosphäre Modernes Arbeitsumfeld in zentraler City-Lage Deine Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für Kunden Koordination von Kundenanforderungen und proaktive Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
Sie den Überblick und gewährleisten eine reibungslose Abwicklung aller Aufträge.Bei Servicevorgängen agieren Sie als Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen, um optimale Lösungen zu gewährleisten.Sie
mit verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Vertrieb
und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte
und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte
Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte. Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche
Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte. Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche
-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg
von Rechnungen und GutschriftenAbwicklung von ReklamationenEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Produktion und LogistikKunden- und Artikelstammdatenpflege im ERP-SystemEmpfang
. Koordination mit anderen Abteilungen (LLE, REACH, ROHS, Freigaben, Belastungen, Änderungen etc.) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare
-, Faktura- und Gutschrifterstellung Sie korrespondieren mit unseren Kunden und den internen Abteilungen Pflege der Kundendaten, telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Vertretern
mit standortübergreifenden Abteilungen Entwicklung, Einkauf, Produktion u.a.Eigenständige Planung der Vertriebsaktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise
aus dem Recruitment-Team an: +49 (0)40 - 180 140 233 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
und kontinuierliche Optimierung der Prozesse Übernahme und Begleitung von Projekten zur Weiterentwicklung der genutzten Systeme Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Kundenbetreuung
mit standortübergreifenden Abteilungen Entwicklung, Einkauf, Produktion u.a.Eigenständige Planung der Vertriebsaktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise
Manager und des TeleSales-Team • Interne Schnittstelle zu den Abteilungen Buchhaltung und Logistik • Erstellung von Angeboten und Aufträgen • Unterstützung bei internen Projekten Ihr Profil
von KundenaufträgenÜberwachung von LieferterminenFakturierungPflege der KundenstammdatenTelefonische KundenberatungBearbeitung von KundenanfragenEnge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen (Geschäftsleitung, Vertrieb, Produktion
in der Anwendung unseres Küchenplanungssystems und bilden die Schnittstelle zwischen unserer IT-Abteilung und unserem Vertriebsinnendienst. Wie Sie uns unterstützen können: Support und Betreuung unserer
und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen bis hin zum Kundenauftrag Ansprechpartner/in und Schnittstelle zwischen Kunden, Projektpartnern und den internen Abteilungen Sie sind verantwortlich
und interne Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil Hohe Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe
-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Management-Holding AG Abteilung Personalentwicklung
Unternehmen leben wir ein ehrliches und freundliches Miteinander und einen konstruktiven, offenen Austausch über alle Ebenen und durch alle Abteilungen. Durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebote
über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern
im SAP pflegen nach Vorgabe KAMBearbeitung diverser Kundenanliegen und ggf. Koordination mit anderen Abteilungen (LLE, REACH, ROHS, Freigaben, Belastungen, Änderungen etc.) Ihr Profil
Jobberatung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung (telefonisch, per Mail o.a.) Angebotserstellung und Auftragsabwicklungkollaborative Zusammenarbeit mit Marketing, dem Vertriebsaußendienst und weiteren Abteilungen
für operative Fragen aktiv und initiativ die internationalen Vertriebsniederlassungen vom Standort Deutschland aus Sie koordinieren die Projekte intern mit den anderen Abteilungen wie z.B. Konstruktion
Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
zuverlässig ab. Sie prüfen die Kundenwünsche auf die Realisierbarkeit und dienen als Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen. Sie verfolgen die Angebote der Kunden und koordinieren die Liefertermine
Termine überwachen und Terminabweichungen abstimmen Zusammenarbeit mit verknüpften Abteilungen Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Im- und Export; Zoll sicherer Umgang MS Office und in einem ERP-System
von Leistungsverzeichnissen für Energieanlagen und Abstimmung der Randbedingungen zur Kalkulation mit anderen Abteilungen (Technik, Recht, Einkauf etc.) Projektierung von Kraft-Wärme-Kopplung- und Wärmepumpenanlagen
und bearbeiten (Rechnungsprüfung, -freigabe und ggf. Weiterberechnung)DatenaufbereitungBetreuung unserer Abteilungs-Auszubildenden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste
Abteilung(en): Vertriebsinnendienst
mit uns. Sie werden als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit in einem mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich der metallverarbeitenden Industrie die Vertrieb - Abteilung unterstützen
mit uns. Sie werden als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, in einem in Europa führenden Unternehmen aus dem Bereich Silikonverarbeitung, in Vollzeit (auch im Homeoffice), die Vertrieb - Abteilung unterstützen
Unterstützung des Außendienstes, z. B. Zusammenstellung von Verkaufsunterlagen oder Terminmanagement Kundenorientierte Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Beobachtung
Unterstützung des Außendienstes, z. B. Zusammenstellung von Verkaufsunterlagen oder Terminmanagement Kundenorientierte Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Beobachtung
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere mit unseren Vertriebspartnern sowie dem Vertriebsaußendienst stellst du sicherZu deinem Aufgabenumfeld gehört ebenso die Unterstützung
Angebotserstellung & Nachverfolgung Unterstützung der Marketing-Abteilung bei der Website & Social-Media Reklamationsbearbeitung Kooperation mit dem Außendienst & weiteren Fachabteilungen Ihr Profil
von Angeboten und KalkulationenVorbereitende Rechnungserstellung und PrüfungUnterstützung der Auftragsverhandlungen mit Kunden in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen/RegionenAnalyse und Reporting